Plus

Extra:Einige Häuser in Street View nur in der Nahansicht unkenntlich

Ein Computernutzer betrachtet am Donnerstag (18.11.2010) in Düsseldorf  auf Google Street View das Historische Stadtarchiv in Köln, das am  03.03.2009 eingestürzt ist.
Ein Computernutzer betrachtet am Donnerstag (18.11.2010) in Düsseldorf auf Google Street View das Historische Stadtarchiv in Köln, das am 03.03.2009 eingestürzt ist. Foto: DPA

Hamburg/Berlin (dpa) – Die Verpixelung von Gebäuden in Google Street View weist noch vereinzelt Lücken auf. Ein Google-Sprecher räumte am Donnerstag ein, dass dies insbesondere bei Aufnahmen aus größerer Entfernung und an bestimmten Kreuzungen noch vorkommen könne.

Lesezeit: 1 Minute
Hamburg/Berlin (dpa) - Die Verpixelung von Gebäuden in Google Street View weist noch vereinzelt Lücken auf. Ein Google-Sprecher räumte am Donnerstag ein, dass dies insbesondere bei Aufnahmen aus größerer Entfernung und an bestimmten Kreuzungen noch vorkommen könne. Ein Experte beim TÜV Rheinland erklärte, bei der Überprüfung des Verfahrens seien nur in ...