Plus

Erst Debrecen, dann nach London

Auch wenn er das Resultat über 100 Meter als "nix Besonderes" betrachtete: Dimitri Colupaev verließ die Deutschen Meisterschaften mit zwei persönlichen Bestzeiten, einer Bronzemedaille und dem Olympiaticket.
Foto:  Archiv/Eßling
Auch wenn er das Resultat über 100 Meter als "nix Besonderes" betrachtete: Dimitri Colupaev verließ die Deutschen Meisterschaften mit zwei persönlichen Bestzeiten, einer Bronzemedaille und dem Olympiaticket. Foto: Archiv/Eßling

Dimitri Colupaev zieht ein positives DM-Fazit und freut sich auf Schwimm-EM und Olympische Spiele.

Lesezeit: 2 Minuten
Dimitri Colupaev zieht ein positives DM-Fazit und freut sich auf Schwimm-EM und Olympische Spiele. Zwei Starts, zwei neue Bestzeiten, eine Bronzemedaille und die Olympiateilnahme gesichert: Für Dimitri Colupaev waren die Deutschen Meisterschaften in der Berliner Schwimmhalle ein Erfolg. Auch wenn der Mann vom SSV Undine Mainz gestern über 100 Meter Freistil ...