Plus
Dermbach

Erner und Gerhardus zur Kasse gebeten Dermbach

Wurden von Präsidentin Natascha Bohl zu reichlich Ausgaben für den  Ortsteil Dermbach verdonnert: Herdorfs Bürgermeister Uwe Erner (links)  und Gegenkandidat Tobias Gerhardus.
Wurden von Präsidentin Natascha Bohl zu reichlich Ausgaben für den Ortsteil Dermbach verdonnert: Herdorfs Bürgermeister Uwe Erner (links) und Gegenkandidat Tobias Gerhardus. Foto: Achim Dörner

Die Sitzung des Dermbacher Karnevals lag wieder einmal ganz in der Hand von Präsidentin Natascha Bohl, der diesmal Christoph Schmidt als „Vize“ zur Seite stand. Die Kombination von „Rampensau“ Bohl und des eher nüchternen Schmidt entpuppte sich dabei als Konstellation, die zündete.

Lesezeit: 2 Minuten
Dermbach - Die Sitzung des Dermbacher Karnevals lag wieder einmal ganz in der Hand von Präsidentin Natascha Bohl, der diesmal Christoph Schmidt als "Vize" zur Seite stand. Die Kombination von "Rampensau" Bohl und des eher nüchternen Schmidt entpuppte sich dabei als Konstellation, die zündete. Bei einem Sketch um einen Rembrandt vom ...