Plus
Mayen

Ensemble macht Lust auf die Burgfestspiele

Foto: Andreas Walz

Die Mayener Burgfestspiele sind erfolgreich in die neue Spielzeit gestartet. Das berichtete Intendant Peter Nüesch am Montagabend beim Schauspieler- und Sponsorenempfang in der Halle 129. Die Resonanz auf das Kinderstück „Dornröschen“ sei durchweg positiv, und auch die erste Abendveranstaltung – „Dornröschen“ in einer nicht jugendfreien Version nur für Erwachsene – sei „sehr gut gelaufen“, sagte Nüesch.

Lesezeit: 2 Minuten
Mayen - Die Mayener Burgfestspiele sind erfolgreich in die neue Spielzeit gestartet. Das berichtete Intendant Peter Nüesch am Montagabend beim Schauspieler- und Sponsorenempfang in der Halle 129. Die Resonanz auf das Kinderstück "Dornröschen" sei durchweg positiv, und auch die erste Abendveranstaltung - "Dornröschen" in einer nicht jugendfreien Version nur für ...