Plus
Mainz

Einmal Rheinland-Pfalz Ausstellung ganz für lau

Mehr eingesackt als die Polizei erlaubt? Unsere Mitarbeiterinnen Stefanie Krugsberger (links) und Laura Dein waren recht erfolgreich auf der RLP-Ausstellung bei der Jagd nach Werbegeschenken. 
Foto: Michael Bellaire
Mehr eingesackt als die Polizei erlaubt? Unsere Mitarbeiterinnen Stefanie Krugsberger (links) und Laura Dein waren recht erfolgreich auf der RLP-Ausstellung bei der Jagd nach Werbegeschenken. Foto: Michael Bellaire

Mit geschätzten 18 000 bis 20 000 Besuchern ist die Rheinland-Pfalz-Ausstellung am Wochenende gestartet. Laut Ram-Regio-Geschäftsführerin Marina Kohmer war der Samstag etwas ruhiger als vergangenes Jahr. „Das haben wir am Sonntag aber wieder aufgeholt.“ Zwei MRZ-Mitarbeiterinnen machten sich dagegen auf zu einer besonderen Tour: Sie schauten mal nach, wo auf der Messe es was zu holen gab.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Zwei arme Studentinnen in Mainz - oder zwei Schnäppchenjäger auf der Rheinland-Pfalz Ausstellung. Unsere Mission: mit leeren Taschen kommen und mit vollen Tüten gehen. Das ganze natürlich umsonst, versteht sich. Was es wohl für uns zu holen gibt? Hoffentlich etwas mehr als nur langweilige Kugelschreiber und Gummibärchen. Hoch motiviert ...