Plus

Dumme Fehlpässe nach Ballgewinnen

Einige gute Szenen, dazu die größte Torchance des Spiels, aber auch Eric-Maxim Choupo-Moting (links, im Duell mit dem Südkoreaner Heung Min Son) reihte sich nahtlos in die Fehlerparade der 05er ein. 
Foto: dpa
Einige gute Szenen, dazu die größte Torchance des Spiels, aber auch Eric-Maxim Choupo-Moting (links, im Duell mit dem Südkoreaner Heung Min Son) reihte sich nahtlos in die Fehlerparade der 05er ein. Foto: dpa

0:0 beim Hamburger SV am vorletzten Spieltag der Bundesliga: Spieler des FSV Mainz 05 ärgerten sich über ihr unkonzentriertes und fahriges Offensivspiel.

Lesezeit: 3 Minuten
0:0 beim Hamburger SV am vorletzten Spieltag der Bundesliga: Spieler des FSV Mainz 05 ärgerten sich über ihr unkonzentriertes und fahriges Offensivspiel. Draußen vor der Tür wartete die Familie schon ungeduldig auf Eric-Maxim Choupo-Moting. Der Stürmer des FSV Mainz 05 ließ sich jedoch nicht hetzen. Im Gegensatz zu seinen Kollegen, die ...