Plus
Landesliga Nahe

Dimitri Mayer, David Holste und Joachim Reimann verlängern

Die SG Hüffelsheim/Niederhausen setzt in der Trainerfrage auf Kontinuität. Die Landesliga-Trainer Dimitri Mayer und David Holste sowie Bezirksklassen-Coach Joachim Reimann haben ihre Verträge bis zum Fußball-Sommer 2013 verlängert. „Es gab für uns keinen sportlichen Grund, die Zusammenarbeit zu beenden“, erklärte Mayer.

Lesezeit: 1 Minute
Landesliga Nahe - Die SG Hüffelsheim/Niederhausen setzt in der Trainerfrage auf Kontinuität. Die Landesliga-Trainer Dimitri Mayer und David Holste sowie Bezirksklassen-Coach Joachim Reimann haben ihre Verträge bis zum Fußball-Sommer 2013 verlängert. "Es gab für uns keinen sportlichen Grund, die Zusammenarbeit zu beenden", erklärte Mayer. Er ergänzte: "Die Jungs nehmen unsere Arbeit ...