Plus

Digitaluhr läuft auf nervenaufreibender Achterbahnfahrt

Für diesen Tritt gegen VfB-Torhüter Sven Ulreich an der Eckfahne durfte sich Paolo Guerrero acht Wochen lang vom Team verabschieden. 
Foto: dpa
Für diesen Tritt gegen VfB-Torhüter Sven Ulreich an der Eckfahne durfte sich Paolo Guerrero acht Wochen lang vom Team verabschieden. Foto: dpa

Hamburger SV: Die Hoffnungen ruhen auf Paolo Guerrero, der nach abgesessener Sperre von acht Wochen gegen die 05er wieder stürmt.

Lesezeit: 2 Minuten
Hamburger SV: Die Hoffnungen ruhen auf Paolo Guerrero, der nach abgesessener Sperre von acht Wochen, gegen die 05er wieder stürmt. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Hamburger SV sein nettes Gimmick auf seiner Internet-Plattform demnächst doch nicht einstellen muss, hat sich dank der jüngsten Punktgewinne deutlich erhöht. Eine ständig mitlaufende Digitaluhr zeigt dort ...