Plus
Heldentaten

Die Verblüffende Wandlung des George Bucur

Da kommt Freude auf: George Bucur hebt Samet Dülger aus.
Da kommt Freude auf: George Bucur hebt Samet Dülger aus. Foto: Bernd Eߟling

Es gab viele Helden an diesem denkwürdigen Abend. Bei diesem knappen Ergebnis – nach den 20 Mattengefechten in Hin- und Rückkampf entschied eine einzige Runde über den Finaleinzug – durften sich alle Ringer des ASV Mainz 88 als Sieger fühlen. Nahezu jeder hatte zum Teamerfolg beigetragen.

Lesezeit: 2 Minuten
Heldentaten - Es gab viele Helden an diesem denkwürdigen Abend. Bei diesem knappen Ergebnis - nach den 20 Mattengefechten in Hin- und Rückkampf entschied eine einzige Runde über den Finaleinzug - durften sich alle Ringer des ASV Mainz 88 als Sieger fühlen. Nahezu jeder hatte zum Teamerfolg beigetragen. Am verblüffendsten war ...