Plus

Die Trails (deutsch: Pfade) im Bikepark Boppard

Trotz atemberaubender Geschwindigkeit weiß Filmemacher Lukas Tielke genau, wie er den Ritt von Amir Kabbani in den Kasten bekommt.
Trotz atemberaubender Geschwindigkeit weiß Filmemacher Lukas Tielke genau, wie er den Ritt von Amir Kabbani in den Kasten bekommt. Foto: Nils Wilbert Photography

Der Bikepark ist kein kommerzieller Bikepark. Er entstand als öffentlich nutzbare Anlage für jeden Interessenten auf staatlichem Grund. Träger ist die Stadt Boppard, die Betreuung der Anlage liegt in den Händen des Vereins TG Boppard. Der Unterhalt der Anlage wird größtenteils durch Mitgliedsbeiträge des Vereins finanziert.

Lesezeit: 4 Minuten
Der Bikepark ist kein kommerzieller Bikepark. Er entstand als öffentlich nutzbare Anlage für jeden Interessenten auf staatlichem Grund. Träger ist die Stadt Boppard, die Betreuung der Anlage liegt in den Händen des Vereins TG Boppard. Der Unterhalt der Anlage wird größtenteils durch Mitgliedsbeiträge des Vereins finanziert. Der Dirtpark Der Dirtpark besteht aus ...