Plus

Die Dressurreiter durften sogar den Frack ablegen

Christina Muy auf Lumidie gehörte zu jener Mannschaft, die sich in Bodenheim den Sieg in der Team-Trophy teilten. 
Foto: Eva Schaab
Christina Muy auf Lumidie gehörte zu jener Mannschaft, die sich in Bodenheim den Sieg in der Team-Trophy teilten. Foto: Eva Schaab

Gutes Wetter wünscht sich wohl jeder Turnierveranstalter, doch der LRFV Bodenheim erwischte das bisher heißeste Wochenende des Jahres. Temperaturen um die 35 Grad sorgten dafür, dass selbst die sonst so korrekt gekleideten Dressurreiter etwas nachlässiger mit ihren Outfit umgingen und selbst in den hohen Prüfungen ohne Frack oder Jackett reiten durften.

Lesezeit: 2 Minuten
Gutes Wetter wünscht sich wohl jeder Turnierveranstalter, doch der LRFV Bodenheim erwischte das bisher heißeste Wochenende des Jahres. Temperaturen um die 35 Grad sorgten dafür, dass selbst die sonst so korrekt gekleideten Dressurreiter etwas nachlässiger mit ihren Outfit umgingen und selbst in den hohen Prüfungen ohne Frack oder Jackett reiten ...