Plus

Derbysieg: Stadeckerinnen mental stark im Entscheidungsmoment

Das Derby zwischen den Frauen aus Stadecken-Elsheim und Bretzenheim war hart umkämpft.
Das Derby zwischen den Frauen aus Stadecken-Elsheim und Bretzenheim war hart umkämpft. Foto: Michael Bellaire

Frauen-Regionalliga – Wenn sich die Volleyballerinnen der TSVgg Stadecken-Elsheim und der TSG Bretzenheim im Regionalligaderby gegenüberstehen, ist ein hochklassiges, umkämpftes, im Ergebnis knappes Match wahrscheinlich. Dieses Mal siegten die Stadeckerinnen nach typischem Spielverlauf mit einem untypischen Ergebnis (bisher gingen alle Vergleiche über fünf Sätze) mit 3:1 (21:25; 25:23; 25:22 sowie 25:19).

Lesezeit: 2 Minuten
Frauen-Regionalliga - Wenn sich die Volleyballerinnen der TSVgg Stadecken-Elsheim und der TSG Bretzenheim im Regionalligaderby gegenüberstehen, ist ein hochklassiges, umkämpftes, im Ergebnis knappes Match wahrscheinlich. Dieses Mal siegten die Stadeckerinnen nach typischem Spielverlauf mit einem untypischen Ergebnis (bisher gingen alle Vergleiche über fünf Sätze) mit 3:1 (21:25; 25:23; 25:22 sowie ...