Plus
Rheinland-Pfalz

Der Winter lässt grüßen: Der Schnee ist zurück

Auf den Höhenlagen der Eifel hat am Vormittag heftiger Schneefall eingesetzt.
Auf den Höhenlagen der Eifel hat am Vormittag heftiger Schneefall eingesetzt. Foto: Winkler TV

Auf den Höhenlagen der Eifel hat am Samstag heftiger Schneefall eingesetzt. Auf den Straßen müssen die Autofahrer mit Verkehrsbehinderungen rechnen. In kurzer Zeit sind etwa fünf Zentimeter Neuschnee gefallen.

Lesezeit: 1 Minute
Es haben sich schon witterungsbedingt einige Unfälle ereignet. Dabei wurde aber niemand verletzt, es blieb beim Blechschäden. Die Streudienste sind überall im Einsatz. Auch in Nordrhein-Westfalen sorgt der Schneefall für Probleme. Am Flughafen Frankfurt wurden bereits einige Flüge annuliert, der Düsseldorf war zeitweise lahmgelegt. Allein auf den Autobahnen am Niederrhein sowie ...