Plus

Der Sturz im Finale wurde teuer

Die Reitsitzsteiger/Schultersitz-Drehung zeigten Katrin Schultheis und Sandra Sprinkmeier im Finale der 1. German Masters nicht. Zwölf Punkte Abzug machten aus einer ansonsten guten eine mäßige Kür. 
Foto: Archiv/Braun
Die Reitsitzsteiger/Schultersitz-Drehung zeigten Katrin Schultheis und Sandra Sprinkmeier im Finale der 1. German Masters nicht. Zwölf Punkte Abzug machten aus einer ansonsten guten eine mäßige Kür. Foto: Archiv/Braun

Nicht nach Wunsch verlief die erste Etappe der German-Masters-Serie der Kunstradfahrer für die beiden Mainzer Duos: Katrin Schultheis und Sandra Sprinkmeier vom RV Ebersheim belegten in Zwickau mit nur 137,03 Punkten den zweiten Platz hinter Jasmin Soika/Katharina Wurster (151,06), konnten sich aber zumindest ein wenig damit trösten, dass sie den Vorkampf mit starken 151,25 Punkten vor ihren Rivalinnen aus Mergelstetten (143,62) gewonnen hatten. Für Julia und Nadja Thürmer (RV Finthen) blieb beide Male nur der dritte Rang mit 130,56 beziehungsweise 138,81 Punkten.

Lesezeit: 2 Minuten
Nicht nach Wunsch verlief die erste Etappe der German-Masters-Serie der Kunstradfahrer für die beiden Mainzer Duos: Katrin Schultheis und Sandra Sprinkmeier vom RV Ebersheim belegten in Zwickau mit nur 137,03 Punkten den zweiten Platz hinter Jasmin Soika/Katharina Wurster (151,06), konnten sich aber zumindest ein wenig damit trösten, dass sie den ...