Plus
Mainz

Der Fahrradreifen wird bei der Stjl in Mainz zum feschen Gürtel

An den Ständen der mehr als 100 Aussteller gab es viele ungewöhnliche Kreationen zu entdecken.
An den Ständen der mehr als 100 Aussteller gab es viele ungewöhnliche Kreationen zu entdecken. Foto: Harry Braun

Am Wochenende war es wieder soweit. Zum siebten Mal öffnete die Stijl, Festival und Messe für Fashion, Sport und Design, ihre Türen. Zwei Tage lang wurde aus dem grauen Alten Postlager am Hauptbahnhof ein bunter Hotspot für alle Design- und Trendsportfans. Über 100 Aussteller präsentierten auf 3000 Quadratmetern ihre kreativen Produkte, Ideen und Projekte. Vor allem T-Shirts und Jutebeutel mit kreativen Drucken bestimmten das Bild, aber auch Ungewöhnliches gab es zu bewundern.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Am Wochenende war es wieder soweit. Zum siebten Mal öffnete die Stijl, Festival und Messe für Fashion, Sport und Design, ihre Türen. Zwei Tage lang wurde aus dem grauen Alten Postlager am Hauptbahnhof ein bunter Hotspot für alle Design- und Trendsportfans. Über 100 Aussteller präsentierten auf 3000 Quadratmetern ...