Plus

Das ist zu wenig für die Regionalliga

Gleich ist er drin: Der Ex-05er Yannick Tewelde schoss diesen Freistoß in den linken oberen Winkel und erzielte damit das Homburger 2:0. 
Foto: Bernd Eßling
Gleich ist er drin: Der Ex-05er Yannick Tewelde schoss diesen Freistoß in den linken oberen Winkel und erzielte damit das Homburger 2:0. Foto: Bernd Eßling

Die Amateure des FSV Mainz 05 haben einen neuen Tiefpunkt erreicht. Nicht tabellarisch, da stehen sie nach wie vor auf dem vorletzten Rang der Fußball-Regionalliga Südwest. Aber spielerisch. Mit einer Leistung, die sich bei vielen Akteuren hart an der Grenze zum Komplettversagen bewegte, unterlagen sie am Samstag dem FC Homburg mit 1:3 (0:3).

Lesezeit: 3 Minuten
Die Amateure des FSV Mainz 05 haben einen neuen Tiefpunkt erreicht. Nicht tabellarisch, da stehen sie nach wie vor auf dem vorletzten Rang der Fußball-Regionalliga Südwest. Aber spielerisch. Mit einer Leistung, die sich bei vielen Akteuren hart an der Grenze zum Komplettversagen bewegte, unterlagen sie am Samstag dem FC Homburg ...