Berlin

Das Cat S60 im Test: Wärmebildkamera und Smartphone

Ja, das Wohnzimmerfenster ist tatsächlich undicht. Der dunkelviolette Streifen im ansonsten grell-orangenen Fensterrahmen auf dem Display der Wärmebildkamera zeigt deutlich an, wo die Wärme durch die Fensterdichtung entweicht – oder wo die Kälte im Winter hineinkriechen kann. Schnell auf den Auslöser drücken und das Bild vom Smartphone an den Vermieter schicken. Problem gelöst? Noch nicht, aber das Cat S60 hilft zumindest dabei, es nun anzugehen.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net