Plus
DM-Halbfinale

Dämpfer für die 88er trotz objektiv guten Ergebnisses

Fast euphorisch war die Stimmung bei den 88ern (im Vordergrund Vorstandsmitglied Heinz Meyer, links daneben Trainer Baris Baglan) nach dem letzten Kampf. Pascal Eisele hatte dem Team die Chance auf den Finaleinzug erhalten.
Fast euphorisch war die Stimmung bei den 88ern (im Vordergrund Vorstandsmitglied Heinz Meyer, links daneben Trainer Baris Baglan) nach dem letzten Kampf. Pascal Eisele hatte dem Team die Chance auf den Finaleinzug erhalten. Foto: Rolf Ruppenthal

Die 17:19-Niederlage im Halbfinal-Hinkampf beim KSV Köllerbach war mit Sicherheit weder das Wunschergebnis für den ASV Mainz 88 noch die optimale Ausbeute, die die Ringer der 88er an diesem Abend auf der Matte hätten herausholen können.

Lesezeit: 3 Minuten
DM-Halbfinale - Die 17:19-Niederlage im Halbfinal-Hinkampf beim KSV Köllerbach war mit Sicherheit weder das Wunschergebnis für den ASV Mainz 88 noch die optimale Ausbeute, die die Ringer der 88er an diesem Abend auf der Matte hätten herausholen können. Aber das Ergebnis lässt den Mainzern alle Möglichkeiten, am Freitag, 20.30 Uhr, in ...