Plus

Choupo-Moting vergibt drei Matchbälle

Bo Svensson (links, gegen Marcell Jansen) hatte nur anfangs ein paar Holprigkeiten im Spiel, stand ansonsten sicher in der Abwehr. 
Foto: Julia Rau
Bo Svensson (links, gegen Marcell Jansen) hatte nur anfangs ein paar Holprigkeiten im Spiel, stand ansonsten sicher in der Abwehr. Foto: Julia Rau

0:0 in der Coface-Arena – Ex-Hamburger hatte gegen den HSV beste Möglichkeiten für einen Sieg im letzten Heimspiel dieses Jahres.

Lesezeit: 4 Minuten
0:0 in der Coface-Arena - Ex-Hamburger hatte gegen den HSV beste Möglichkeiten für einen Sieg im letzten Heimspiel dieses Jahres. Die Geschichte wäre perfekt gewesen. Eine Story mit dramatischem Finale und genialem Plot. Mit einem strahlenden Protagonisten und einem vor Verzückung jubelnden Publikum. Stattdessen absolvierte der Hauptdarsteller sichtlich geknickt und verunsichert ...