Plus
Rückeroth

Brand in Rückeroth: Familienvater hat Frau und Kinder getötet – Mutter und Kinder waren schon vorher tot

Da es keinerlei Anzeichen für eine auch irgendwie geartete Beteiligung Außenstehender gibt, werden die polizeilichen Ermittlungen nicht fortgeführt.
Da es keinerlei Anzeichen für eine auch irgendwie geartete Beteiligung Außenstehender gibt, werden die polizeilichen Ermittlungen nicht fortgeführt. Foto: Sascha Ditscher

Es war wohl eine Verzweiflungstat, durch die in Rückeroth eine ganze Familie starb: Der 53-jährige Familienvater hatte seine Frau und seine beiden Kinder bereits getötet, bevor die Flammen ausbrachen und er auch im Rauch erstickte.

Lesezeit: 2 Minuten
Rückeroth - Der Brand in Rückeroth, bei dem Freitag vier Menschen gestorben sind, ist Folge einer  Familientragödie. Rückeroth - Es war wohl eine Verzweiflungstat, durch die in Rückeroth eine ganze Familie starb: Der 53-jährige Familienvater hatte seine Frau und die beiden Kinder bereits getötet, bevor die  Flammen ausbrachen ...