Plus
Frankfurt

Blockupy-Entscheidung in Frankfurt: Noch keine Einwände

Polizisten stellen am Occupy-Camp vor der Europäischen Zentralbank (EZB) in Frankfurt Absperrgitter auf. Die Polizei rüstet sich für die Blockupy-Aktionstage der Kapitalismus-Kritiker, die am Himmelfahrtswochenende in der Mainmetropole stattfinden sollen.
Polizisten stellen am Occupy-Camp vor der Europäischen Zentralbank (EZB) in Frankfurt Absperrgitter auf. Die Polizei rüstet sich für die Blockupy-Aktionstage der Kapitalismus-Kritiker, die am Himmelfahrtswochenende in der Mainmetropole stattfinden sollen. Foto: dpa

Nach der Gerichtsentscheidung gegen Teile der geplanten Blockupy-Aktionstage in der Mainmetropole bleibt ein weiterer Rechtsstreit nicht ausgeschlossen. Kapitalismus-Kritiker können ebenso wie die Stadt Beschwerde gegen den Beschluss des Verwaltungsgerichts Frankfurt einlegen.

Lesezeit: 1 Minute
Frankfurt - Nach der Gerichtsentscheidung gegen Teile der geplanten Blockupy-Aktionstage in der Mainmetropole bleibt ein weiterer Rechtsstreit nicht ausgeschlossen. Kapitalismus-Kritiker können ebenso wie die Stadt Beschwerde gegen den Beschluss des Verwaltungsgerichts Frankfurt einlegen. "Bisher liegen uns aber keine Einwände vor", sagte ein Sprecher des Hessischen Verwaltungsgerichtshofs in Kassel am Dienstagvormittag auf ...