Plus
Neuwied

Beste Ideen der Region: Marketing-Award für Fahrradbauer Canyon

In Neuwied zeichnete der Marketing-Club Rhein-Mosel Unternehmen aus, die sich durch frische Marketing-Konzepte hervorgetan haben. Der Juryvorsitzende Tom Moog (rechts) und Präsident Ralf Elsner (3. von rechts) ehrten die Vertreter der Unternehmen (von links) Hartmann-Koch, TIS Touristik-Informations-Systeme, Bauzentrum Röhrig, Mittelrhein-Verlag, Canyon und Leifheit
In Neuwied zeichnete der Marketing-Club Rhein-Mosel Unternehmen aus, die sich durch frische Marketing-Konzepte hervorgetan haben. Der Juryvorsitzende Tom Moog (rechts) und Präsident Ralf Elsner (3. von rechts) ehrten die Vertreter der Unternehmen (von links) Hartmann-Koch, TIS Touristik-Informations-Systeme, Bauzentrum Röhrig, Mittelrhein-Verlag, Canyon und Leifheit Foto: Kevin Rühle

Gute Produkte oder Dienstleistungen reichen nicht aus, um auf den nationalen und internationalen Märkten erfolgreich zu sein. Gefragt sind Konzepte, die technisch-kaufmännisches Geschick und Einfallsreichtum im Vertrieb vereinen. Die besten Ideen aus der Region werden vom Marketing-Club Rhein-Mosel ausgezeichnet.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied - Gute Produkte oder Dienstleistungen reichen nicht aus, um auf den nationalen und internationalen Märkten erfolgreich zu sein. Gefragt sind Konzepte, die technisch-kaufmännisches Geschick und Einfallsreichtum im Vertrieb vereinen. Die besten Ideen aus der Region werden vom Marketing-Club Rhein-Mosel ausgezeichnet. Mit einer neuen Strategie hat es der Koblenzer Fahrradbauer Canyon ...