Plus

Bei Anruf den Urlaub beendet: Felix Müller mit den Profis in Marbella

Wollte im Trainingslager mit den 05-Profis nicht nur dabei sein, sondern alles geben: Felix Müller.
Wollte im Trainingslager mit den 05-Profis nicht nur dabei sein, sondern alles geben: Felix Müller. Foto: Rene Schulz

Marbella. Ungewöhnlich ist das nicht, dass Spieler des Amateurekaders das Trainingslager der Profis bestreiten dürfen. Zum einen benötigt Cheftrainer Thomas Tuchel für die vorgesehenen Spielformen eine ausreichende Anzahl an Akteuren, zum anderen sollen die jungen Regionalligakicker ja an die Erste Mannschaft herangeführt werden. Für Felix Müller kam es dennoch überraschend, dass ihn die Einladung nach Marbella ereilte.

Lesezeit: 2 Minuten
Marbella - Ungewöhnlich ist das nicht, dass Spieler des Amateurekaders das Trainingslager der Profis bestreiten dürfen. Zum einen benötigt Cheftrainer Thomas Tuchel für die vorgesehenen Spielformen eine ausreichende Anzahl an Akteuren, zum anderen sollen die jungen Regionalligakicker ja an die Erste Mannschaft herangeführt werden. Für Felix Müller kam es dennoch ...