Plus

B Mosel: Blankenrath drückt sein Spiel im Derby durch

Auch wenn sich Laurent Le Berre (hinten rechts) im Hintergrund aufhält, beim Derbysieg der Blankenrather stand er im Vordergrund, denn er erzielte alle Treffer seines Teams beim 3:1 gegen Peterswald. 
Foto: Markus Kroth
Auch wenn sich Laurent Le Berre (hinten rechts) im Hintergrund aufhält, beim Derbysieg der Blankenrather stand er im Vordergrund, denn er erzielte alle Treffer seines Teams beim 3:1 gegen Peterswald. Foto: Markus Kroth

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Kreisliga B Mosel - Das Derby des 14. Spieltags der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 gewann der SV Blankenrath hochverdient gegen den FC Peterswald. Etwas überraschend siegte auch der SV Strimmig knapp, aber verdient mit 1:0 bei den Sportfreunden aus Thalfang. Die SG Hahn/Altlay hingegen verlor gegen den Spitzenreiter Burgen deutlich. ...