Plus

Ausstellungen zeigen Saisonales, Aktuelles und Werke aus der Renaissance

„Kunst am Weihnachtsbaum“ im Landesmuseum in Mainz Zum ersten Mal in der Geschichte des Mainzer Landesmuseums wurde der traditionelle Weihnachtsbaum im Eingangsbereich einer Künstlergruppe zur Gestaltung freigegeben. Die drei Künstlerinnen nennen sich „Upper Bleistein“ – das sind Laura Eschweiler, Judith Leinen und Lisa Vogel – und kommen aus der Mainzer Neustadt.

Lesezeit: 3 Minuten
„Kunst am Weihnachtsbaum“ im Landesmuseum in Mainz Zum ersten Mal in der Geschichte des Mainzer Landesmuseums wurde der traditionelle Weihnachtsbaum im Eingangsbereich einer Künstlergruppe zur Gestaltung freigegeben. Die drei Künstlerinnen nennen sich „Upper Bleistein“ – das sind Laura Eschweiler, Judith Leinen und Lisa Vogel – und kommen aus der Mainzer ...