Plus
Mainz

Aufwertung für den MRV: Mainz/Frankfurt wird Bundesstützpunkt

Der rheinland-pfälzische Landestrainer Robert Sens sieht sich durch die jüngsten Entwicklungen auf seinem Weg, mehr auf Kooperation zu setzen, bestätigt.
Der rheinland-pfälzische Landestrainer Robert Sens sieht sich durch die jüngsten Entwicklungen auf seinem Weg, mehr auf Kooperation zu setzen, bestätigt. Foto: Harry Braun

Der Deutsche Ruder-Verband (DRV) hat sein Bundesstützpunktsystem ausgebaut. Im Zuge dieser erweiterten Organisationsstruktur erfährt der Mainzer Ruder-Verein eine bedeutungsvolle Aufwertung: Der DRV hat die Ruderstandorte Mainz/Frankfurt in den Rang eines Bundesstützpunktes Nachwuchs U19/U23 erhoben. Das hochrangige Projekt startet im neuen Jahr und soll im Rahmen einer Pressekonferenz noch im Detail vorgestellt werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Der Deutsche Ruder-Verband (DRV) hat sein Bundesstützpunktsystem ausgebaut. Im Zuge dieser erweiterten Organisationsstruktur erfährt der Mainzer Ruder-Verein eine bedeutungsvolle Aufwertung: Der DRV hat die Ruderstandorte Mainz/Frankfurt in den Rang eines Bundesstützpunktes Nachwuchs U19/U23 erhoben. Das hochrangige Projekt startet im neuen Jahr und soll im Rahmen einer Pressekonferenz noch ...