Archivierter Artikel vom 22.02.2010, 16:00 Uhr
Kiel

Aufruf an Fans: Schneeräumen im Holstein-Stadion

Fußball-Drittligist Holstein Kiel appelliert an seine Fans, das Holsteinstadion vom Schnee zu befreien. Am 23. Februar ab 14.00 Uhr sowie am 24. Februar ab 16.30 Uhr hat der Club Schneeräumaktionen angesetzt.

Das Drittliga-Team sowie die Junioren-Mannschaften U 23, U 19 und U 17 beteiligen sich an der Aktion, teilte der Verein am Montag mit. Der Rasen soll bis zur Partie gegen die SpVgg Unterhaching am Samstag (14.00 Uhr) bespielbar sein. Die Helfer werden gebeten, Schaufeln und Schneeschieber mitzubringen.

Unterdessen fällt das für diesen Mittwoch angesetzte Nachholspiel von Holstein Kiel bei Werder Bremen II abermals aus. Werder sagte die Partie wegen Unbespielbarkeit des Platzes ab. Die Kieler sind mit zwei Spielen im Rückstand. Härter hat es die Bremer getroffen. Sie haben seit dem 12. Dezember vergangenen Jahres kein Spiel mehr bestritten und müssen bereits vier Partien nachholen.