Plus
Saarbrücken

ASV Mainz 88 ist deutscher Mannschaftsmeister im Ringen

Ein Bild für die Ewigkeit: So groß wie die Dramatik war später der Jubel auf Mainzer Seite. Die 88er Ringer feiern nach einem packenden Finale gegen den KSV Köllerbach den Gewinn der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft 2012/13. 
Ein Bild für die Ewigkeit: So groß wie die Dramatik war später der Jubel auf Mainzer Seite. Die 88er Ringer feiern nach einem packenden Finale gegen den KSV Köllerbach den Gewinn der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft 2012/13.  Foto: Eva Willwacher

Knapper geht's nicht: Die Ringer des ASV Mainz 88 haben zum dritten Mal in ihrer 125-jährigen Vereinsgeschichte den deutscher Mannschaftsmeistertitel gewonnen. In einem spannenden Finalrückkampf unterlagen die Mainzer am Samstagabend vor knapp 3000 Zuschauern in der Saarlandhalle dem KSV Köllerbach zwar mit 15:22.

Lesezeit: 1 Minute
Saarbrücken - Knapper geht's nicht: Die Ringer des ASV Mainz 88 haben zum dritten Mal in ihrer 125-jährigen Vereinsgeschichte den deutscher Mannschaftsmeistertitel gewonnen. In einem spannenden Finalrückkampf unterlagen die Mainzer am Samstagabend vor knapp 3000 Zuschauern in der Saarlandhalle dem KSV Köllerbach zwar mit 15:22. Doch in der Addition beider Finalduelle ...