Plus
Zweite Bundesliga

ASC-Centerin Georgieva fällt mit Kapselriss im Sprunggelenk aus

Centerin Gabriela Jandová und ihre ASC-Kolleginnen wollen sich ihrem eigenen Publikum wieder stärker präsentieren als zuletzt.
Centerin Gabriela Jandová und ihre ASC-Kolleginnen wollen sich ihrem eigenen Publikum wieder stärker präsentieren als zuletzt. Foto: Bernd Eßling

Zwei Abgänge, ein Verletzungsausfall und sportlich die nächste Herausforderung im Visier: Beim Basketball-Zweitligisten ASC Mainz war in der vergangenen Woche viel Bewegung drin. Während der Aufarbeitung des zuletzt offensiv extrem dürftigen Auftritts gegen BBZ Opladen und in der Vorbereitung auf das anstehende Heimspiel am Samstagabend (Beginn: 20 Uhr) gegen den aktuellen Tabellenfünften TSV Quakenbrück Dragons mussten Trainer Alexander Schoch und seine Spielerinnen sich personell neu orientieren.

Lesezeit: 2 Minuten
Zweite Bundesliga - Zwei Abgänge, ein Verletzungsausfall und sportlich die nächste Herausforderung im Visier: Beim Basketball-Zweitligisten ASC Mainz war in der vergangenen Woche viel Bewegung drin. Während der Aufarbeitung des zuletzt offensiv extrem dürftigen Auftritts gegen BBZ Opladen und in der Vorbereitung auf das anstehende Heimspiel am Samstagabend (Beginn: 20 ...