Plus
Mainz

Andreas Ivanschitz: Viele kleine Punktsiege für uns

Niko Bungert steigt höher als Daniel van Buyten und wuchtet den Ball zum 3:1 ins Tor. Der entscheidende Schritt zum Sieg.
Niko Bungert steigt höher als Daniel van Buyten und wuchtet den Ball zum 3:1 ins Tor. Der entscheidende Schritt zum Sieg. Foto: Bernd Eßling

Sonderlich viel gab's für die Profis des FSV Mainz 05 in der neuen Arena ja noch nicht zu feiern. Am 1. Advent jedoch durften sie alles nachholen. Die Begeisterung ließen das Stadion in seinen Grundfesten erbeben. Der Jubel über diesen großen 3:2-Sieg gegen den vermeintlich übermächtigen FC Bayern München wollte gar nicht mehr enden.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Sonderlich viel gab's für die Profis des FSV Mainz 05 in der neuen Arena ja noch nicht zu feiern. Am 1. Advent jedoch durften sie alles nachholen. Die Begeisterung ließen das Stadion in seinen Grundfesten erbeben. Der Jubel über diesen großen 3:2-Sieg gegen den vermeintlich übermächtigen FC Bayern ...