Plus
Andernach

Andernach: Rollstuhlfahrerin blieb am Gleis zurück

Alles hat sie richtig gemacht, und trotzdem konnte Alina Köhler ihre Bahnfahrt von Andernach nach Heidelberg nicht antreten. Der Zug fuhr ab, und Köhler blieb verzweifelt in ihrem Elektrorollstuhl am Bahnsteig zurück. Das Problem: Der angeforderte Mitarbeiter vom Mobilitätsservice kam nicht, und Köhler hatte keine Möglichkeit, in den Intercityzug zu gelangen.

Lesezeit: 2 Minuten
Andernach - Alles hat sie richtig gemacht, und trotzdem konnte Alina Köhler ihre Bahnfahrt von Andernach nach Heidelberg nicht antreten. Der Zug fuhr ab, und Köhler blieb verzweifelt in ihrem Elektrorollstuhl am Bahnsteig zurück. Das Problem: Der angeforderte Mitarbeiter vom Mobilitätsservice kam nicht, und Köhler hatte keine Möglichkeit, in den ...