Plus

Als Fan in Südafrika: Ein Koblenzer berichtet

Deutsche Fans beim WM-Spiel in Durban.
Deutsche Fans beim WM-Spiel in Durban - der Koblenzer Rolf Mayer war ebenfalls im Stadion. Foto: dpa

Wie ist es, als Fan in Südafrika unterwegs zu sein? Nerven die Vuvuzelas auch dort? Der Koblenzer Rolf Mayer ist im WM-Land und hat am Sonntag den 4:0-Sieg der Deutschen im Stadion von Durban gesehen. Via Telefon berichtet er von seinen Eindrücken – und von einer entspannten, fröhlichen WM-Atmosphäre am Kap.

Lesezeit: 3 Minuten
Wie ist es, als Fan in Südafrika unterwegs zu sein? Nerven die Vuvuzelas auch dort? Der Koblenzer Rolf Mayer ist im WM-Land und hat am Sonntag den 4:0-Sieg der Deutschen im Stadion von Durban gesehen. Via Telefon berichtet er von seinen Eindrücken – und von einer entspannten, fröhlichen WM-Atmosphäre am ...