Plus

A-Liga-Relegation: Ober Kostenz greift ins Rennen ein

Mit 15 Toren war Marc Rodenbusch (rechts) der zweitbeste Ober Kostenzer Schütze hinter seinem Bruder Nico, der 21 Mal traf. Zusammen markierten die Rodenbusch-Brüder 36 der 56 SG-Treffer. Vor allem deshalb nimmt Ober Kostenz an der Relegation zur A-Klasse teil.
Foto: Hardy Beissel
Mit 15 Toren war Marc Rodenbusch (rechts) der zweitbeste Ober Kostenzer Schütze hinter seinem Bruder Nico, der 21 Mal traf. Zusammen markierten die Rodenbusch-Brüder 36 der 56 SG-Treffer. Vor allem deshalb nimmt Ober Kostenz an der Relegation zur A-Klasse teil. Foto: Hardy Beissel

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Relegation - Einmal Mosel. Einmal Eifel. Und ab Mittwoch auch einmal Hunsrück. Die SG Ober Kostenz/Kappel, Tabellenzweiter der Fußball-Kreisliga B Süd, greift am Mittwoch in die Relegationsrunde zur Kreisliga A Hunsrück/Mosel ein. Um 19.30 Uhr ist auf dem Kappeler Rasen der SSV Ellenz-Poltersdorf zu Gast. Der SSV - Vorletzter in ...