Plus
Mainz

Agostino da Silva will gar nicht perfekt sein

Oh und Ah! Inhaber Agostinho da Silva serviert Paella, nur eine der Spezialitäten der portugiesischen Gaststätte. 
Foto: Julia Rau
Oh und Ah! Inhaber Agostinho da Silva serviert Paella, nur eine der Spezialitäten der portugiesischen Gaststätte. Foto: Julia Rau

Perfekt ist dieses Restaurant nicht. Die weiß-blau karierten Wachstuchtischdecken haben an einigen Ecken Schrammen, und in der Speisekarte hat mancher Gast schon Schreibfehler entdeckt, erzählt Agostinho da Silva, und lacht. Denn perfekt im Sinne eines adrett herausgeputzten, exquisiten Nobelschuppens, das kann und will das „U.D.P. Mainz Restaurante“ in der Mombacher Straße gar nicht sein.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Perfekt ist dieses Restaurant nicht. Die weiß-blau karierten Wachstuchtischdecken haben an einigen Ecken Schrammen, und in der Speisekarte hat mancher Gast schon Schreibfehler entdeckt, erzählt Agostinho da Silva, und lacht. Denn perfekt im Sinne eines adrett herausgeputzten, exquisiten Nobelschuppens, das kann und will das "U.D.P. Mainz Restaurante" in ...