Plus

Abenteuer Europa endet im Elfmeterdrama

Wie schon in der Coface Arena hatte Anthony Ujah (rechts) erneut die gute Chance, vorzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen, doch der 05-Stürmer ließ die Chance aus - wie so viele andere 05er auch.
Wie schon in der Coface Arena hatte Anthony Ujah (rechts) erneut die gute Chance, vorzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen, doch der 05-Stürmer ließ die Chance aus - wie so viele andere 05er auch. Foto: dpa

Medias – Der FSV Mainz musste am Donnerstagabend in der Europa League ins Elfmeterschießen. Nach dem 1:1 im Hinspiel in der Coface Arena gegen CS Gaz Metan Medias endete auch das Rückspiel mit diesem Ergebnis. Diesmal nach Verlängerung. Nach 120 Minuten, in denen der Fußball-Bundesligist die meiste Zeit hoch überlegen war. Und dann kam um 22.30 Uhr Ortszeit der Shootout.

Lesezeit: 3 Minuten
Medias - Der FSV Mainz musste am Donnerstagabend in der Europa League ins Elfmeterschießen. Nach dem 1:1 im Hinspiel in der Coface Arena gegen CS Gaz Metan Medias endete auch das Rückspiel mit diesem Ergebnis. Diesmal nach Verlängerung. Nach 120 Minuten, in denen der Fußball-Bundesligist die meiste Zeit hoch überlegen war. ...