Mainz

72-Jähriger vermisst – Polizei hofft auf Tipps aus der Bevölkerung

Rolf G. ist vermisst.
Rolf G. ist vermisst. Foto: Polizei

Seit Samstagmorgen wird der 72-jährige Rolf G. aus Mainz vermisst.

Anzeige

Eine Passantin hatte ihn in der Taunusstraße angesprochen, weil er nur mit einem Schlafanzug bekleidet war. Der Mann ging jedoch einfach weiter und die Zeugin informierte die Polizei, die sich auf die Suche nach dem Senior machte. Kurze Zeit später meldete ihn auch seine Frau als vermisst. Bislang war die Suche trotz Diensthunden, Polizeihubschrauber und Wasserschutzpolizei nicht erfolgreich.

Beschreibung: Rolf G. ist circa 1,70 Meter groß und schlank. Er hat dunkles, leicht angegrautes Haar. Er trägt einen türkisfarbenen Schlafanzug und braune Hausschuhe. Die Polizei bittet um Hinweise: Wer hat G. seit Samstagmorgen gesehen und kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Infos gehen an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon 06131/653633, oder an jede andere Polizeidienststelle.