Plus
Mainz

60 000 Neugierige warten auf die Prominenz

Foto: Bernd Eßling

Die schillernde und stimmungsvolle Eröffnungsfeier vor etwas mehr als 14 Tagen lieferte einen Vorgeschmack, der Appetit machte auf mehr. Ab heute dreht sich in der neuen Mainzer Coface Arena alles nur noch um die fußballerischen Highlights, an denen es in den kommenden Wochen wahrlich nicht mangelt. Und zum Auftakt dieser nun beginnenden neuen Zeitrechnung für den FSV Mainz 05 in seiner modernen Spielstätte geben sich die ganz Großen der Bundesliga die Ehre.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Die schillernde und stimmungsvolle Eröffnungsfeier vor etwas mehr als 14 Tagen lieferte einen Vorgeschmack, der Appetit machte auf mehr. Ab heute dreht sich in der neuen Mainzer Coface Arena alles nur noch um die fußballerischen Highlights, an denen es in den kommenden Wochen wahrlich nicht mangelt. Und zum ...