Plus
Gelsenkirchen

13 Schalker Ecken ohne Wirkung gegen die neue 05-Raumdeckung

Behauptete sich auch gegen Farfan: 05-Linksverteidiger Radoslav Zabavnik (rechts).
Behauptete sich auch gegen Farfan: 05-Linksverteidiger Radoslav Zabavnik (rechts). Foto: Eva Willwacher

Sehr gelassen reagierte Thomas Tuchel auf Fragen zu Mohamed Zidan. Er habe erwartet, dass der Winterzugang sehr schnell Leistung würde abrufen können, erklärte der Cheftrainer des FSV Mainz 05 nach dem 1:1 in Schalke. „Mo hat ja von Anfang an erzählt, dass er sich freut, wieder nach Hause gekommen zu sein“, sagte Tuchel. „Er kennt den Verein, die Stadt, das Umfeld, den Trainingsplatz, die Leute sind ihm wohlgesinnt. Das war die Grundlage für diesen Transfer, Zidan musste sich nicht groß eingewöhnen bei uns.“

Lesezeit: 2 Minuten
Gelsenkirchen - Sehr gelassen reagierte Thomas Tuchel auf Fragen zu Mohamed Zidan. Er habe erwartet, dass der Winterzugang sehr schnell Leistung würde abrufen können, erklärte der Cheftrainer des FSV Mainz 05 nach dem 1:1 in Schalke. "Mo hat ja von Anfang an erzählt, dass er sich freut, wieder nach Hause ...