Plus
Mainz

05-Stürmer Anthony Ujah: Neue Leichtigkeit nach Heimaturlaub

Mehr als vier Minuten durfte 05-Neuzugang Anthony Ujah (l., neben Eric-Maxim Choupo-Moting nach dem 2:1-Sieg in Freiburg) in der Bundesliga noch nicht ran. Kotrainer Arno Michels ist allerdings fest davon überzeugt, dass der junge Nigerianer über kurz oder lang spielen wird. 
Foto: Willwacher
Mehr als vier Minuten durfte 05-Neuzugang Anthony Ujah (l., neben Eric-Maxim Choupo-Moting nach dem 2:1-Sieg in Freiburg) in der Bundesliga noch nicht ran. Kotrainer Arno Michels ist allerdings fest davon überzeugt, dass der junge Nigerianer über kurz oder lang spielen wird. Foto: Willwacher

Adam Szalai, der eifrig sein Aufbauprogramm absolviert, ist der einzige Profi des FSV Mainz 05, der sich zurzeit nicht mit dem Kader des Bundesligisten auf das mit Spannung erwartete Derby beim 1. FC Kaiserslautern vorbereitet.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Adam Szalai, der eifrig sein Aufbauprogramm absolviert, ist der einzige Profi des FSV Mainz 05, der sich zurzeit nicht mit dem Kader des Bundesligisten auf das mit Spannung erwartete Derby beim 1. FC Kaiserslautern vorbereitet. Beim Auswärtsspiel am Samstag auf dem Betzenberg ist aufgrund der guten Personallage durchaus mit ...