Plus
Mainz

05-Kaderanalyse: Auf allen Positionen flexible Möglichkeiten

Der Endspurt im Kampf um Plätze in der Startaufstellung hat begonnen beim FSV Mainz 05. Beim Liga-Pokal am Dienstag/Mittwoch in der Coface Arena stellen sich alle Profis noch mal ins Schaufenster.
Der Endspurt im Kampf um Plätze in der Startaufstellung hat begonnen beim FSV Mainz 05. Beim Liga-Pokal am Dienstag/Mittwoch in der Coface Arena stellen sich alle Profis noch mal ins Schaufenster. Foto: Eva Willwacher

Der FSV Mainz 05, das ist der Eindruck nach dem Sommer-Trainingslager in Flachau und einen Tag vor dem Liga-Cup-Start in der Coface Arena, geht mit einem auf sämtlichen Positionen quantitativ und qualitativ stark besetzten Kader in die Saison 2011/12.

Lesezeit: 4 Minuten
Mainz - Der FSV Mainz 05, das ist der Eindruck nach dem Sommer-Trainingslager in Flachau und einen Tag vor dem Liga-Cup-Start in der Coface Arena, geht mit einem auf sämtlichen Positionen quantitativ und qualitativ stark besetzten Kader in die Saison 2011/12. Trainer Thomas Tuchel stehen auf einer breiten Basis sehr flexibel ...