Plus

05-Handballerinnen rechnen mit Pflichtsieg

Anja Falk und ihre Bretzenheimer Teamkolleginnen haben beim Tabellenführer in Waiblingen nichts zu verlieren.
Anja Falk und ihre Bretzenheimer Teamkolleginnen haben beim Tabellenführer in Waiblingen nichts zu verlieren. Foto: Julia Rau

Dritte Liga, Frauen – Unterschiedlicher als an diesem Wochenende könnten die Aussichten auf Punkte für die beiden Mainzer Handball-Drittligisten wohl kaum sein. Ein absoluter Pflichtsieg des FSV Mainz 05 gegen den TV Großbottwar und eine unmögliche Mission der SG Bretzenheim beim VfL Waiblingen stehen auf dem Programm.

Lesezeit: 3 Minuten
Dritte Liga, Frauen - Unterschiedlicher als an diesem Wochenende könnten die Aussichten auf Punkte für die beiden Mainzer Handball-Drittligisten wohl kaum sein. Ein absoluter Pflichtsieg des FSV Mainz 05 gegen den TV Großbottwar und eine unmögliche Mission der SG Bretzenheim beim VfL Waiblingen stehen auf dem Programm. Bei den 05ern gab ...