Zell
2:1 für Zell: Schmitz und Lehmen retten SG

Zwei Mann im Bild, die in den Schlussminuten im Bilde waren: Zells Routinier Sascha Schmitz (am Ball) traf nach 87 Minuten per 50-Meter-Freistoß zum 1:1 gegen Mehring II und der eingewechselte Likhwa Lehmen hielt sich in der zweiten Minute der Nachspielzeit nicht wie hier im Hintergrund auf, sondern schoss nach einer Vorlage von Stefan Caspari das umjubelte 2:1 für die Zeller. Foto: Alfons Benz

Alfons Benz

Zell - Bei den Verantwortlichen der SG Zell/Bullay/Alf und deren Fans fiel in der Fußball-Bezirksliga West gegen den SV Mehring II eine zentnerschwere Last ab. 92 Minuten waren gespielt, als der erst kurz zuvor eingewechselte A-Jugendliche Likhwa Lehmen zum verdienten 2:1 (0:0) für die Gastgeber traf. Denn mit dem Dreier baute Zell (35 Punkte) den Abstand auf die Abstiegszone auf drei Zähler aus. Zwar knüpften die Fußballer von der Mittelmosel gegen die von der Obermosel nicht an die starke Leistung vom vergangenen Spieltag beim Unentschieden gegen den Tabellenzweiten Ellscheid an, behielten im Gegensatz zum Spiel in der Eifel diesmal aber drei immens wichtige Punkte im eigenen Sack.

Lesezeit 3 Minuten
Zell – Bei den Verantwortlichen der SG Zell/Bullay/Alf und deren Fans fiel in der Fußball-Bezirksliga West gegen den SV Mehring II eine zentnerschwere Last ab. 92 Minuten waren gespielt, als der erst kurz zuvor eingewechselte A-Jugendliche Likhwa Lehmen zum verdienten 2:1 (0:0) für die Gastgeber traf.