40.000
  • Startseite
  • » Zyklon «Oli» fegt über Tahiti - Tote und Sachschäden
  • Zyklon «Oli» fegt über Tahiti - Tote und Sachschäden

    Paris (dpa). Ein schwerer Wirbelsturm fegt über Tahiti und hat bereits in dem Südsee-Archipel große Verwüstungen angerichtet. Mehrere Menschen kamen dabei ums Leben. Etwa 4000 Menschen seien vor dem Zyklon «Oli» in Sicherheit gebracht worden, erklärten die Behörden von Französisch-Polynesien. Einwohner berichten der Internetsite «20minutes» von Fahr- und Ausgehverboten. Auf den Inseln unter dem Wind sind bisher etwa 300 Häuser zerstört oder vom Meer überflutet worden. Die Wellen erreichen mehr als sechs Meter Höhe.

    Paris (dpa) - Ein schwerer Wirbelsturm fegt über Tahiti und hat bereits in dem Südsee-Archipel große Verwüstungen angerichtet. Mehrere Menschen kamen dabei ums Leben. Etwa 4000 Menschen seien vor dem Zyklon «Oli» in Sicherheit gebracht worden, erklärten die Behörden von Französisch-Polynesien. Einwohner berichten der Internetsite «20minutes» von Fahr- und Ausgehverboten. Auf den Inseln unter dem Wind sind bisher etwa 300 Häuser zerstört oder vom Meer überflutet worden. Die Wellen erreichen mehr als sechs Meter Höhe.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!