40.000
  • Startseite
  • » Zweijähriger mit 50 Nadeln im Körper im Hospital
  • Zweijähriger mit 50 Nadeln im Körper im Hospital

    São Paulo (dpa). Ein zweijähriger Junge ist in Brasilien mit rund 50 Nadeln im Körper in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Die Mutter des Jungen sagte, sie wisse nicht, wie das passiert sei. Ihr Sohn habe vergangene Woche über Unwohlsein geklagt. Die Nadeln wurden bei Röntgenaufnahmen gefunden. Möglicherweise hat er die Nadeln verschluckt. Ärzte bezeichneten den Zustand des Jungen als ernst. Die Mutter, die noch fünf weitere Kinder hat, sagte lokalen Zeitungen, ihr Sohn sei während ihrer Arbeitszeit immer bei der Oma geblieben.

    São Paulo (dpa) - Ein zweijähriger Junge ist in Brasilien mit rund 50 Nadeln im Körper in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Die Mutter des Jungen sagte, sie wisse nicht, wie das passiert sei. Ihr Sohn habe vergangene Woche über Unwohlsein geklagt. Die Nadeln wurden bei Röntgenaufnahmen gefunden. Möglicherweise hat er die Nadeln verschluckt. Ärzte bezeichneten den Zustand des Jungen als ernst. Die Mutter, die noch fünf weitere Kinder hat, sagte lokalen Zeitungen, ihr Sohn sei während ihrer Arbeitszeit immer bei der Oma geblieben.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!