40.000
  • Startseite
  • » Zwei Tote und ein Schwerverletzter bei Unfall in Bayern
  • Zwei Tote und ein Schwerverletzter bei Unfall in Bayern

    Wackersberg (dpa). Bei einem Verkehrsunfall auf einer Bundesstraße in Oberbayern sind zwei Senioren ums Leben gekommen. Ein 80-jähriger Autofahrer habe beim Einbiegen auf eine Bundesstraße bei Wackersberg nahe Bad Tölz einen Kleinbus übersehen, berichtete die Polizei. Der 28-Jährige am Steuer des Vans konnte nicht mehr bremsen, erfasste das Auto des mutmaßlichen Unfallverursachers und schob ihn gegen einen geparkten Lastwagen. Für den 80-Jährigen und seine 86 Jahre alte Beifahrerin kam jede Hilfe zu spät. Der schwer verletzte 28-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    12°C - 21°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 17°C
    Montag

    7°C - 17°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Ist „Weinkönigin“ noch zeitgemäß?

    „Muss das noch Weinkönigin heißen?“ fragt Julia Klöckner. Wir fragen Sie:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!