40.000
  • Startseite
  • » Zwei Tote bei Schießerei im Gericht von Las Vegas
  • Zwei Tote bei Schießerei im Gericht von Las Vegas

    Washington (dpa). In Las Vegas sind bei einer Schießerei im Gerichtsgebäude zwei Menschen ums Leben gekommen. Kurz nachdem das Gericht geöffnet hatte, hatte ein Mann in einem schwarzen Trenchcoat plötzlich um sich geschossen. Ein Sicherheitsbeamter starb, ein Polizeioffizier wurde verletzt. Die Polizei tötete den Angreifer. Wer er war und was ihn zu der Tat trieb, ist noch unklar.

     

    UMFRAGE
    Thema
    Wie feiern Sie die närrischen Tage?

    Egal ob Alaaf, Helau oder Olau: Mit Weiberfastnacht geht der Karneval in die heiße Phase. Wie feiern Sie die närrischen Tage bis Aschermittwoch?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    7°C - 14°C
    Dienstag

    4°C - 9°C
    Mittwoch

    6°C - 8°C
    Donnerstag

    4°C - 11°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!