40.000
  • Startseite
  • » Zwei Menschen in Fabrik in Tennessee erschossen - Schütze tot
  • Zwei Menschen in Fabrik in Tennessee erschossen - Schütze tot

    Athens (dpa). Ein Mann hat in einer Fabrik im US-Bundesstaat Tennessee zwei Menschen erschossen. Der Schütze habe sich anschließend selbst getötet, sagte Polizeichef Chuck Ziegler lokalen Medien. Bei dem Mann habe es sich um einen Angestellten der Fabrik in Athens gehandelt. Die Polizisten fanden seine Leiche in einem Toilettenraum. Er hatte eine Schusswunde im Kopf. Die Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst

    Redakteurin

    Jennifer de Luca

    0261/892267

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    11°C - 20°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Ist „Weinkönigin“ noch zeitgemäß?

    „Muss das noch Weinkönigin heißen?“ fragt Julia Klöckner. Wir fragen Sie:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!