40.000
  • Startseite
  • » Zwei Mal dieselbe Sparkasse überfallen
  • Zwei Mal dieselbe Sparkasse überfallen

    Hamburg (dpa). Sein Übermut wurde ihm zum Verhängnis: Kurz nachdem ein Bankräuber zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden eine Sparkasse in der Hamburger Innenstadt überfallen hat, haben Fahnder den mutmaßlichen Täter gefasst. Nach Angaben der Polizei trug der 50- Jährige noch die Tatkleidung und das bei dem Überfall erbeutete Bargeld bei sich. Nur rund drei Stunden vor der Festnahme hatte der Mann mit den Worten «Ich war gestern schon hier und möchte heute erneut Geld abholen!» die Bank ausgeraubt.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 18°C
    Dienstag

    9°C - 20°C
    Mittwoch

    9°C - 17°C
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!