40.000
  • Startseite
  • » Zwei Franzosen überleben Hubschrauber-Absturz
  • Zwei Franzosen überleben Hubschrauber-Absturz

    Paris (dpa). Den Absturz eines Hubschraubers haben zwei Franzosen nahezu unbeschadet überlebt. Sie seien allerdings nicht - wie zuvor von vielen Medien verbreitet - vor dem Absturz aus dem Helikopter herausgesprungen, berichtet das Online-Portal figaro.fr unter Berufung auf den Chef der Hubschrauberwerkstatt, der mit dem Piloten selbst gesprochen hatte. Tatsächlich sei der Hubschrauber aus sehr geringer Höhe auf eine ein Meter dicke Schneedecke abgestürzt, was den Aufprall erheblich gemildert habe.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Mehr Überwachungsmöglichkeiten für Behörden in Rheinland-Pfalz

    Die Videoüberwachung soll in Rheinland-Pfalz ausgeweitet werden. Bodycams (Körperkameras) für Polizisten werden eingeführt – ebenso die automatisierte Kennzeichenerfassung.

    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    4°C - 13°C
    Samstag

    3°C - 13°C
    Sonntag

    8°C - 19°C
    Montag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!