40.000
  • Startseite
  • » Zell schlägt Ellenz 5:2
  • Aus unserem Archiv

    Zell schlägt Ellenz 5:2

    Kein Teaser vorhanden

    Die Zeller Tore im Test gegen den SSV erzielten Tim Kiesewetter, Christoph Brausch, Moritz Hoffmann, Lorenz Budinger, Rene Reinisch, für den SSV trafen nach einem 0:2-Rückstand Timo Berdi und Timo Scharbach zum 2:2-Pausenstand. Hoffmann und Budinger sind noch A-Junioren. Reinisch wurde reaktiviert und versucht, wieder Anschluss zu finden, nachdem er drei Jahre lang nicht gespielt hat. Das VG-Pokal-Finale musste wegen des Ellenz-Spiels und einer Veranstaltung in Zell verschoben werden. "Aber wir werden mit Peterswald einen Termin ausmachen und es nachholen", sagt Mähser. Der sagte Rheinlandliga-Aufsteiger Emmelshausen zu, dort am Mittwoch um 19.30 Uhr zu spielen. Dem TSV hatte Hassia Bingen kurzfristig abgesagt. mb

    Z Am Mittwoch veranstaltet der SSV Ellenz-Poltersdorf ein öffentliches Torwarttraining im Rahmen der bekannten "Gerry-Ehrmann-Flugschule". Auf dem Ellenzer Rasen werden ab 18 Uhr Juniorentorhüter trainiert, ab 19 Uhr sind die Keeper der A-Junioren und Senioren dran.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Nina Kugler
    0261/892267
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 30°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!